Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepageHomepage  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
imoshen
Gast




Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause   Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 11:25 am

Hallo Zusamen
Euer Ingamepost hat mich angesprochen und möchte mich für eure Gilde bewerben. Als erstes will ich mich kurz vorstellen. Mein RL Name ist Dany, kinderlos verheiratet zähle 47 Lenze und wohne in der Nähe von Bern (Schweiz). MMO's spiele ich erst seit WoW, da aber bereits seit der frühen Beta. In WoW war ich insgsamt in 3 "ernsthaften" Raidgruppen und war/bin bei den letzten Beiden Klassenleiter. In AoC spiele ich zur Zeit einen Herold, Imoshen (48+) und versuche dabei nicht all zu oft zu sterben.

Ähnlich wie in WoW werde ich wohl 4 bis 6 Mal wöchentlich zwischen 19:00 bis ca 23:30, On sein. Am Wochenende aber durchaus auch mal deutlich länger. Das spielen soll jedoch nie zum Zwang werden. Ich suche ein Mischung aus "Power- und Fungilde" . Power in Bezug auf den Anspruch und die Ziele, Fun als Grundlage für die anhaltene Motivation.

Was ich mag: Very Happy Nette Leute/Gilde mit einem Ziel und klarer Struktur.
Was ich nicht mag: Sad Itemgeilheit und Missgunst/Neid

Was kann ich euch bieten? Zur Zeit nicht viel, ausser dem Versprechen mich meinem Alter entsprechend zu verhalten und die Gilde in ihren Vorhaben zu unterstützen. Sowie im TS mit meinem "charmanten" Akzent für Erheiterung sorgen. Wobei es wurde mir schon mehrmals bestätigt, das man kann mich verstehen kann Wink

So, das war's erstmal. Falls noch weitere Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne ingame anwhispern oder hier eine Antwort hinterlassen.

Hoffentlich bis Bald
Dany/Imoshen
Nach oben Nach unten
Tiburon

Tiburon


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.04.08

Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause   Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 3:12 pm

Hallo Dany,

das hört sich doch sehr gut an. Passt genau. Und Hox sind auch noch unterbesetzt.

Werd mal sehen, ob ich Dich ingame erwische.

Gruß
Florian

p.s. eine gewisse Itemgeilheit kann ich bei mir aber nicht von der Hand weisen *ähem* ^^ hehe Aber ich bin immerhin nicht neidisch und mißgünstig^^
Nach oben Nach unten
Tiburon

Tiburon


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.04.08

Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause   Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 3:50 pm

aufgenommen

-CLOSED-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause   Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung, HoX sucht ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» assassine sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: