Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepageHomepage  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Erster Eintrag

Nach unten 
AutorNachricht
XXX
Gast




Erster Eintrag Empty
BeitragThema: Erster Eintrag   Erster Eintrag Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 11:11 pm

so...

nur ist es geschehen...

der erste Eintrag im Gestebuch^^

da mein Forumzugang noch nicht aktivert ist sage ich hier eben mal "Hallo" ^^ What a Face What a Face What a Face

auf eine gute gemeinsame zeit miteinander Exclamation

und das ich nicht nocheinmal so ein sch... arbend erleben muß wie gestern arbend........ (2,5 h vom Harfen, zur bank und ins nächte Gebiet in alt talia Sad Sad Sad )
ich war mehr offliene als online , so macht es beim besten willen kein spass Exclamation

wenn sich jemand auskennt mit programme, mit denen ich mal meine Leitung prüfen kann, ob es wiklich eine 16.000er ist dann währe ich für ein link dankbar ..... vieleicht liegt es ja daran ... KA

so nun gut wir sehen uns dann im game oder im Forum wenn ich freigeschalten bin rabbit rabbit

_______________________________________________________________________________________________________

Micha ---> L 32 Razz Razz Wink

Mitralahh --> Mitrapristerin - L 37
Yalrahh --> Dämologin - L 45
Ryahh --> Waldläufer - L 22
Nach oben Nach unten
 
Erster Eintrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Gästebuch-
Gehe zu: