Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepageHomepage  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Bewerbung eines Barbaren

Nach unten 
AutorNachricht
Jens
Gast




Bewerbung eines Barbaren Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Barbaren   Bewerbung eines Barbaren Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 1:19 pm

Hallo!
Meine Name ist Jens und mein ingame-Charakter ist ein Level 20 Barbar Namens "Kelron".
Nachdem mir WoW in letzter Zeit kaum noch Spaß machte, habe ich mir kurzentschlossen AOC gekauft.

Da ich in WoW einen Heiler und einen Caster spielte, musste es hier in AOC unbedingt ein Nahkämpfer sein.

Ich bin 26 Jahre alt, wohne südlich von Dortmund und bin gewerblicher Angestellter in einer Walzfabrik.

Ich versuche gerade noch durch das Kampfsystem und die etlichen anderen Features von AOC zu blicken, aber es klappt mit jeder Stunde, die ich spiele besser. Mit Gruppenspiel in AoC habe ich noch wenig Erfahrung.
Ich lasse mich da gerne überraschen und möchte die Welt gerne selbst erkunden, statt daß ich mich durch die Quests frage und jeden im Chat mit meinen Whispern nerve.
Ich ordne mich selber in die Kategorie Gelegenheitsspieler ein, gerade jetzt wo die Sonne manchmal so schön scheint ist es schwer den Blick aus dem Fenster zum Bildschirm zu lenken. Wink
Dennoch spiele ich gerne. Aber nichtsdestotrotz ist AoC für mich ein Zeitvertreib. Mein Reallife geht definitiv vor, auch wenn ich ingame auch einiges erreichen möchte.

Jetzt hoffe ich, daß ihr auf meine Bewerbung positiv antwortet und freue mich schon drauf.
MfG Jens
Nach oben Nach unten
Tiburon

Tiburon


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.04.08

Bewerbung eines Barbaren Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Barbaren   Bewerbung eines Barbaren Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 2:06 pm

wie ingame besprochen Aufgenommen

-closed-
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Barbaren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Bewerbung
» Bewerbung Eroberer
» Bewerbung von Madoc Eroberer 48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: