Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepageHomepage  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  

 

 Bewerbung eines Dämos

Nach unten 
AutorNachricht
Napfel
Gast




Bewerbung eines Dämos Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Dämos   Bewerbung eines Dämos Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:59 pm

Hallo zusammen

ich heise Manuel bin 28 jahre wohne in der nähe von Karlsruhe und arbeite bei UPS.
würde von mir sagen daß ich ein ruhiger aber auch ergeiziger mensch und spieler bin,
aber natürlich immer noch mit spaß an der gemeinschaft und dem spiel.

an erfahrung kann ich nicht viel mit bringen , nur das ich seit dem kauf in einer anderen gilde schon mitgewirkt habe.
doch leider warn zum schluß nur max. 5 leut on und da war net mal der Gildenchef dabei da kann man dann auch nicht mehr viel machen
was ja irgendwie schade ist für alle die geholfen haben so weit zu kommen.

als ich dann zufällig nacht mit Roglarr ins gespräch kam und er meint daß ihr versuchen wollt die raids auch nur mit der gilde zu stande zu bekommen
wußte ich schon da mußte mit einsteigen und deinen beitrag leisten.

so würd sagen des war jetzt mal genug von mir das weitere wird sich bei einer aufnahme schon noch erzälen lassen
jetzt noch das wichtigste spiele einen Dämo stufe 80 namens " Napfel "
onlinzeiten kann unter der woche schon ziemlich früh on sein WE sag ich mal iss schluß wenn ich dem Bildschirm nicht mehr seh.

dann wünsche ich euch noch ne gute zeit und hoffe auf eine gut nachricht eurer eurerseit

MfG manuel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Dämos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Barbaren
» Eure Bewerbung
» Bewerbung Eroberer
» Bewerbung von Madoc Eroberer 48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: